Ausstellung in den Studioräumen

.
.
.
.

.
.
.
.

24. - 27. September 2015

Zweiklang - Two Tones
Claire Mesnil und Jürgen Oster


Pünktlich zum meteorologischen Herbstanfang möchte ich herzlich zu meiner Septemberausstellung "Zweiklang - Two Tones" einladen:

Vernissage: Donnerstag, d. 24. September 2015, 19:30 - 22 Uhr
Öffnungszeiten 25. - 27. September: 14 - 20 Uhr

Ich stelle zusammen mit dem Fotokünstler Jürgen Oster aus, den einige sicherlich noch von unserer gemeinsamen Ausstellung "Imaginationen" vom Vorjahr kennen.
Der Galerist Rudolf Smend wird uns begrüßen, der Kulturredakteur Dieter Hergt ein paar unprätenziöse Worte schmerzlos und kurz in die gehängten Bilder hineinsprechen, der Zauberer Peter Helten hernach gucken, was in seiner roten Tasche so drin ist, und die Musik des Komponisten André Willms schließlich, wird uns alle den Abend über begleiten. Er hat die Musik zu meinem "Mystic Forest Project" geschrieben, aus dem ich erste Arbeiten zeige. Seine CD "Mystic Forest" wird am Vernissage-Abend ausliegen.

http://www.clairemesnil.info/#!zweiklang/c1a4r



.
.
.
.

9. - 11. Oktober

ZUGVÖGEL

POP UP Store / Mode / Schmuck / Design

Das Foto ist entstanden bei der 1. Verkaufsausstellung in 2015

 

.
.
.
.

.
.
.
.