Ausstellung in den Studioräumen

.
.
.
.

20. - 25. September 2016

rausausderSchule

Zum Photoszene-Festival werden Fotoprojekte von verschiedenen Schulen vorgestellt.

Vernissage
Di 20.09. 17 – 19 Uhr

Öffnungszeiten
Mi 21.09. 15 – 19 Uhr
Do 22.09. 15 – 19 Uhr
Fr 23.09. 16 – 22 Uhr
Sa 24.09. 11 – 19 Uhr
So 25.09. 11 – 16 Uhr



Die Projekte wurden gefördert durch die
Annelie & Uwe Hoffmanns-Stiftung



 

.
.
.
.

6.-9. Oktober 2016

Claire Mesnil - THE NEW PICTURES

Vernissage
6. Oktober - 19.30 - 22 Uhr

Öffnungszeiten am 8. und 9. Oktober: 13 - 18 Uhr

Liebe Freunde der Kunst,
   es ist wieder Zeit für meine Herbstausstellung, die wie im vergangenen Jahr von der Galerie Smend gehostet wird.
   In der Atempause, in der sich der Spätsommer verabschiedet und der Herbst an der Ecke schon wartet, wollen wir uns zu einem schönen Abend treffen,  das Miteinander genießen, wollen lachen, vergnügt sein, den Weltenplan neu andenken und den Blick für die Kunst im Rahmen und des Lebens justieren.
   Der Galerist Rudolf Smend wird uns zu diesem Anlass begrüßen, und die Kunsthistorikerin Helga-Isabella Lorentz die Ausstellung eröffnen.
Musik gibt es von dem wunderbaren Richard Bargel.
   Ich freue mich aufs Wiedersehen mit Euch!
   Claire                          
atelier@clairemesnil.info

 

.
.
.
.

22. / 23. Oktober 2016

.
.
.
.

4. - 7. Dezember 2016

Die Mongolei zu Gast in Köln

Eröffnung am 4. Dezember 11.00 Uhr (1. Adventssonntag)

 

.
.
.
.

9. - 11. Dezember 2016

VERDICHTUNG
& DICHTUNG
IN BILD & WORT

Karin Posth Malerin und Lyrikerin
Karin Schmachtenberg Malerin


Vernissage: 9.12.2016 - 19 Uhr
10. und 11. 12 2016: 16 - 21 Uhr

.
.
.
.